Alternativ-Text

Sonntag, 6. Mai Kaffeeklatsch und Mischgeburt

Am kommenden Sonntag ab 15 Uhr, habt ihr die letzte Möglichkeit die Ausstellung „Mischgeburt“ der Künstlerinnen Nazgol Emami und Larissa Hägele zu sehen.
Bei leckeren Kuchenköstlichkeiten könnt ihr Kaffeklatsch mit den Künstlerinnen höchst selbst und vielen anderen netten Menschen halten.
(Kuchenspenden werden natürlich mit Freude und Kusshand entgegengenommen.)

Eins der Ergebnisse der Zusammenarbeit „Mischgeburt“ kann man allerdings am besten des Nachts bewundern. In den nächsten Tagen/Nächten wird die Installation im Tor der Hebebühne zu sehen sein. Einfach nach Einbruch der Dunkelheit einen kleinen Spaziergang entlang der Mirker Str. 62 unternehmen…

Donnerstag, 3.5. geöffnet von 20h – 22h
Sonntag, 6.5. KunstKaffeeKuchen, 15h – 18h

Weiterhin möchten wir euch noch auf die Vorstellung des nächsten „das dem der liebe J. sein Wuppertal“ am Montag, den 7. Mai um 20 Uhr hinweisen (Tickets bei uns erhältlich) und auf eine neue Runde des Daddelabends „Nerd Invasion“ mit einem großen „Beat‘ em up“ Special am Donnerstag, den 10. Mai ab 20h.
In Kürze eröffnen wir außerdem die Ausstellung „Adel verpflichtet“ der Klasse von Cornelius Völker (aktuell in der Von-der-Heydt Kunsthalle Barmen), nämlich am Samstag den 19. Mai.

Kommentieren abgeschaltet.