Ausstellen

Die schöne alte Tankstelle hat eine Ausstellungsfläche von ca. 63 qm. Diese sind in drei Räume von unterschiedlicher Größe und unterschiedlichstem Charakter aufgeteilt. Auf dem Grundriss könnt ihr eine Idee davon bekommen, wie die Aufteilung der Räume und Wände aussieht.
hebebuehne_ausstellung1
> Grundriss downloaden

Wer Interesse hat, seine Arbeiten auszustellen, kommt einfach mit Arbeitsproben bei uns vorbei und stellt sich ein bisschen vor. Wenn unsere Vorstellungen gut zusammenpassen, gehts ins Detail.

Wir bieten unsere Ideen und etwas kuratorische Hilfe an, wie man mit den Werken in den Räumen umgehen könnte. Des Weiteren übernehmen wir einen Teil der Öffentlichkeitsarbeit und die Produktion von Flyern, Plakaten etc., wenn solche gewünscht sind.
Außerdem werden Hängesysteme und ausreichende Beleuchtung der Wände vorhanden sein.

Das Einzige, was wir uns von dir wünschen, ist, dass du stolzes Vereinsmitglied bei uns wirst.
Schließlich haben wir  laufende Kosten zu decken, um dir diese tollen Ausstellungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen.