Alternativ-Text

27. + 28.10. WOGA2012 – Sarah Bleckmann, Eilike Schlenkhoff und Jonas Hohnke

Anlässlich der WOGA im Hebebühne e.V.:

Sarah Bleckmann, Eilike Schlenkhoff und Jonas Hohnke
Fotografie/ Installation/ Malerei/
Video

Auch dieses Jahr werden wieder installative und konzeptionelle Arbeiten von Jonas Hohnke, experimentelle Fotografie von Sarah Bleckmann und klassische Malerei von Eilike Schlenkhoff in den Räumlichkeiten des Hebebühne e.V. aufeinandertreffen.
Wir freuen uns darauf, Sie zum spannenden Ergebnis dieser Zusammenkunft erneut begrüßen zu dürfen!

Sarah Bleckmann studiert seit 2008 Freie Kunst unter der Leitung von Thomas Zika an der Freien Akademie der Bildenden Künste in Essen.
www.sarahbleckmann.tumblr.com

Eilike Schlenkhoff hat dieses Jahr ihr Diplom an der Kunstakademie Münster erhalten. Momentan befindet sie sich im Meisterschülerjahr bei Herrn Prof. Cornelius Völker, bei dem sie seit 2006 studiert.
www.eilike.de

Jonas Hohnke studiert Freie Kunst an der Kunstakademie Münster. Seit 2011 ist er Meisterschüler von Prof. Guillaume Bijl und Prof. Ayse Erkmen, bei welcher er derzeit studiert. Dieses Frühjahr erhielt Jonas Hohnke das Stipendium Cité des Artes durch die Kunstakademie Münster, welches ihm ermöglichte, das letzte halbe Jahr inmitten von Paris zu leben und zu arbeiten. Das Stipendium Cité des Artes ist das renommierteste Stipendium, welches an der Kunstakademie Münster alljährlich vergeben wird.
www.jonashohnke.com

Während der Ausstellungsdauer werden die drei Künstler anwesend, zum Austausch bereit und für Fragen offen sein!

27. + 28.10.2012
Samstag, 14 – 20h
Sonntag, 12 – 18h

Hebebühne e.V.

Kommentieren abgeschaltet.