Kellerchic und Kistenzauber – Flohmarkt in der Hebebuehne

fohflyerAm Sonntag den 20.September ab 12h, wird auf unserem Vorplatz geflohmarktet.
Holt eure verborgenen Schätze aus den Kellern und Kisten und beglückt eure Mitmenschen oder
kommt auf einen Sonntagsspaziergang über unseren Platz flaniert und ergattert die ersten Weihnachtsgeschenke.

Wir versüßen euch den Tag mit leckeren Waffeln, Kuchen und Kaffee. Für die deftigen Gelüste gibt es Würstchen und Bier.
Außerdem ist es eure letzte Gelegenheit die laufende Ausstellung „Trio Randale“ zu bewundern,

Wenn ihr einen Stand machen wollt, meldet euch an. Schreibt einfache eine kurze  Email an: flohmarkt@hebebuehne-ev.de.
Jeder hat 3 Meter zu Verfügung und die kosten dich nur 7€. Vereinsmitglieder zahlen sogar nur 5€.

Bis dahin immer fein aufessen damit die Wetterfee uns wohlgesonnen ist!