Samstag 3. Oktober, Ausstellungseröffnung:Ich komm zur Kartoffel

Zeichnung, Malerei und Fotografie von Eilike Schlenkhoff

kartoffel1

Eilike Schlenkhoff wurde 1984 in Herne geboren. Von 2003 bis 2005 war sie Kunststudentin für Malerei und Fotografie an der Freien Akademie der bildenden Künste in Essen. Seit 2005 studiert sie an der Kunstakademie Münster, und dies ab 2006  in der Klasse von Prof. Cornelius Völker.
Von Samstag, dem 3. Oktober bis Sonntag, den 18. Oktober 2009 zeigt sie in der Hebebühne e.V. eine Auswahl von Zeichnungen, Fotografien und Malereien, die während der letzten Jahre ihres Kunststudiums entstanden sind. Während vergangener und anhaltender Arbeitsphasen konnte die Künstlerin ihren persönlichen Blick auf die Welt und die Kunst schärfen und den Umgang mit verschiedensten Materialien erproben. Aus diesem Zusammenspiel sind ein einzigartiger Darstellungsstil und eine breite Palette von Arbeiten entstanden, von der ausgewählte Ergebnisse in der Ausstellung zu sehen sind. Dem Besucher wird die Gelegenheit gegeben, einen Blick auf die Welt durch die Augen der Künstlerin zu werfen, eine Welt, die sich als eine Art Bühne präsentiert, auf der sich das Leben im surrealistischen Stil abzuspielen scheint.

Ausstellungsbeginn ist der 3. Oktober, 18:00h.
Weitere Öffnungszeiten sind jeweils Donnerstags von 18:00 – 22:00 und Sonntags von 15:00-18:00h.

eilike ät googlemail.com

Trackbacks

1. Eilike Schlenkhoff » Archive » Ausstellung “Ich komm zur Kartoffel”, Wuppertal