Alternativ-Text

2. November 2012, 19h – Autowäsche Kalender 2013 – Feier der Helden

„Neue Helden braucht das Land!“

Schrie es aus allen Ecken, als der Autowäsche Kalender im vergangenen Jahr pausierte. Jetzt ist Deutschlands skurrilster Autokalender zurück!

Mit viel Humor und Liebe zum Detail setzten die Fotografin Magdalena Schaarwächter und die Designerin Janet Schürmeyer wieder neue Helden vor alten Klassikern in Szene. Geschichten, Klischees und gar nicht ganz so hübsche Unterwäsche – Meilensteine der Herrenunterbekleidung treffen auf Automobile Geschichte – Autowäsche Kalender 2013! Ein echtes Wuppertaler Original!

Lasst uns die neuen Helden bejubeln und feiert mit uns wieder ein fulminantes Kalender-Release in der Hebebühne! Unser ehemalige Tankstellen-Vorplatz möchte wieder von euren Old- und Youngtimern bevölkert werden.

Zu sehen gibt es die neuen Motive und viel unveröffentlichtes Material.

Während der Ausstellung kann man hier den Kalender  für 27 € in barer Münze erwerben. Online ist er für 32 € plus Versand unter www.autowaesche-kalender.de erhältlich.

Eröffnung ist am 02.11.2012 um 19 Uhr, die Ausstellung könnt ihr noch bis zum 11.11.2012 besuchen.
Öffnungszeiten:
SA & SO von 15 bis 18 Uhr und
DO von 18 bis 22 Uhr.

Am Sommtag den 11.11 möchten wir mit euch das Ausstellungsfinale mit jeder Menge leckerem Kaffe und Kuchen bestreiten.

Wir freuen uns!

Kommentieren abgeschaltet.