Alternativ-Text

ZeichenMachenMan is back! Exklusiv am 26. und 27.Oktober in der Hebebühne

Die Hebebühne setzt Zeichen

Die Ausstellung über den wohl wichtigsten Superhelden der Gegenwart findet in Wuppertal statt!
ZeichenMachenMan.
Der freundliche Maskierte und Helfer für alle Menschen in der Welt, die Zeichen brauchen, setzen wollen oder sie vielleicht nicht verstehen, bekommt nun ein Forum in der Mirke.
„SupaKnut“ der Wuppertaler Theatermacher und Erfinder des bundesweit erfolgreichen Vollplaybacktheaters und von Supagolf stellte seltene Fotos, Videos und andere Exponate von -ZMM- zusammen und präsentiert sie nun voller Stolz im Hebebühne e.V..

Aber die wirkliche SENSATION  ist: ZeichenMachenMan ließ sich überreden, ein wenig seiner kostspieligen Zeit abzuzwacken und persönlich zu jeder vollen Stunde der ihm gewidmeten Ausstellung beizuwohnen.
Er wird den Besuchern gerne Frage und Antwort stehen.

In der Hebebühne in der Mirker Straße 62, am Samstag 26. Oktober 2013 von 14-20 Uhr und am Sonntag 27. Oktober 2013 von 12-18 Uhr.

Kommentieren abgeschaltet.