Alternativ-Text

SUPAGOLF / 17.8. – 2.9.2012

„Wir machen den eingestaubten Minigolf-Sport wieder zu einem herausragenden Kulturerlebnis. Auf selbst entworfenen und zusammengezimmerten Bahnen müssen spektakuläre Hindernisse bewältigt werden.
Spiel den Ball durch die Schwebebahn, über die Müngstener Brücke oder durch eine Murmelbahn im XXL-Format.“

„SUPAGOLF ist der angesagte Underground-Familienspaß mitten in der Stadt.“

In diesem Jahr zieht SUPAGOLF seine Bahnen an zwei ganz besonderen Kulturstandorten Wuppertals.
SUPAGOLFEN in einer ausgedienten Tankstelle und einem stillgelegten Bahnhof.
Direkt an der Nordbahntrasse gelegen öffnen der Kulturverein Hebebühne e.V. und Utopiastadt ihre Pforten für das lokale Sportereignis der SUPAlative.

Am 17.08.2012 ab 19 Uhr geht es mit einer Pressekonferenz in der Hebebühne los. Dabei werden dann die ersten Bahnen vorgestellt und die Macher stellen sich den kritischen Fragen der Pressemeute.

Vom 18.08. bis zum 02.09. steigt dann SUPAGOLF in der Hebebühne und bei Utopiastadt jeweils samstags und sonntags.
An den Sonntagen finden die SUPAGOLF-Turniere statt. Hier kann jeder sein Glück im offiziellen Wettstreit versuchen!

Spielzeiten: samstags von 14 bis 21 Uhr und sonntags von 12 bis 18 Uhr.

Weitere Infos auf Supagolf.de

Kommentieren abgeschaltet.