Alternativ-Text

Schundfilmkollektiv – Klappe, die Sechste! am 24. November um 20.30h

Da die unfreiwillige Komik des letzten Zusammentreffens verdammt schwer zu überbieten sein wird, gibt es das erste Mal einen Film zu sehen, der eigentlich gar kein richtiger Schund ist.
Dafür ist dieses Meisterwerk aus den frühen 70ern an bizarren Bildern und absolut verrückten Wendungen kaum zu toppen. Dieser Film begeistert und verstört zugleich und im Gegensatz zu allem bisher gezeigten wird man ihn auf jeden Fall noch einmal sehen wollen.
Es wird das erste und vorerst letzte Zusammentreffen werden, bei dem wir einen halbwegs ernst zu nehmenden Film sehen – keine Angst, denn zum Lachen gibt es trotzdem genug in den 114 Minuten des totalen Wahnsinns.
Worte können schwer beschreiben, was euch dieses Mal in den Hallen der Hebebühne erwartet, deshalb kommt hin und seht selbst.

Wir sehen uns am Mittwoch, den 24. November um 20.30h in der Hebebühne!!!

2 Kommentare

Trackbacks

  1. Schundfilmkollektiv – Klappe die Sechste! am 24. November um 20.30 …
  2. Schundfilmkollektiv – Klappe die Sechste! am 24. November um 20.30 …