Alternativ-Text

Narration / Sachlichkeit

Jonas Hohnke beschäftigt sich mit dem alltäglichen Wahrnehmen von Bildern, Orten und Begebenheiten. Er benutzt verschiedene formelle Aspekte der Kunst um eher unscheinbare Bilder, Formen, Anordnungen in einem neuen Kontext zu erfahren. Einzelne Elemente der Umwelt werden aufgegriffen und in Kompositionen zusammengefügt. Es werden Sehgewohnheiten hinterfragt, und so auf optische Merkmale hingewiesen.

Artur Moser zeigt eine Anhäufung von Ideen und versuchen, die mit allen möglichen Stilmitteln (geknetet, gebastelt, gemalt, geschnitzt, gebaut…) umgesetzt werden. Sowohl erzählerisch als auch abstrakt. Ein kleinteiliges Sammelsurium mit allerlei Blöd-sinn.

Eine Ausstellung, in der zwei Positionen vertreten sind, die unterschiedlicher nicht sein könnten, gegeneinander arbeiten und doch wieder zusammenfinden und sich ergänzen. So entsteht aus zwei Perspektiven ein Blick auf die Welt.

Eröffnung ist am 26.03. um 18 Uhr, die Ausstellung könnt ihr noch bis zum 10.04. besuchen. Öffnungszeiten: Sa. + So. von 15 bis 18 Uhr und Do. von 18 bis 22 Uhr (und nach Absprache).

Kommentieren abgeschaltet.