Alternativ-Text

Freitag 30.8. Start in die neue Supagolf Saison

Ab dem 30. August ist es endlich wieder soweit: bereits im 3. Jahr in Folge laden wir Euch zum etwas anderen Event der SUPA-Lative ein!

Auch in diesem Jahr gastiert der Supagolf im Hebebühne e.V. und bei Utopiastadt und steht unter dem Motto “Jetzt schlägt’s 13 – Supagolf 3.0! “.

Das Planfeststellungsverfahren für Supagolf 3.0 wurde von Supaknut, Sp. Ag. DDQ Lessa und Mr. Bucket im Frühjahr verabschiedet und die Bahnen befinden sich in der ganz heißen Fertigstellungsphase.

SUPAGOLF ist der angesagte Underground-Familienspaß mitten in der Stadt.

Die Supagolfverantwortlichen selbst: „Wir machen den eingestaubten Minigolf-Sport wieder zu einem herausragenden Kulturerlebnis. Auf selbst entworfenen und zusammengezimmerten Bahnen müssen spektakuläre Hindernisse bewältigt werden.
Spiel den Ball durch die Schwebebahn, über die Müngstener Brücke oder durch eine Murmelbahn im XXL-Format… und vieles mehr.“

weitere Infos unter supagolf.de

Die Hebebühne freut sich auf zahlreiches Supagolfen.

Freitag 30.8 19 Uhr feierliche Eröffnung mit Pressekonferenz an der Hebebühne Mirker Str. 62.
Spielzeiten:
Samstag  31.08 15.21 Uhr Sonntag 01.09 12-18 Uhr und