Alternativ-Text

Das dem der liebe J. sein Wuppertal – Folge III 8. Juli, 20 Uhr

27534_128412030525339_8845_n

David J. Becher alias der liebe J. präsentiert die dritte Folge seiner Internetunterhaltungssendung „Das dem der liebe J. sein Wuppertal“.
Nachdem er sich in den ersten beiden Folgen bereits mächtig was getraut hat
– zum Beispiel ganz alleine Schwebebahn fahren oder hat über
Fledermäuse reden, ohne Rücksprache mit dem BUND zu halten –
setzt er sich in der dritten Folge nun einem Thema aus, von dem er mal wirklich überhaupt keine Ahnung hat:
Sport.
Dazu hat er Gerlinde Buschermöhle ins Fußballgetümmel geschickt, sich selber im Tal nach interessanten Nischensportarten umgesehen und als Talk-Gäste keine geringeren als Weltmeister von 2008 und einen amtierenden NRW-Meister eingeladen!

Das alles am Donnerstag, den 8. Juli 2010 um 20 Uhr!

Tickets gibt es exklusiv bei uns….per mail: info@hebebuehne-ev.de oder zu unseren Öffnungszeiten vor Ort

http://www.derliebeJ.de/

Kommentieren abgeschaltet.