Alternativ-Text

Das dem der liebe J. sein Wuppertal – Aufzeichnung No. XI am Sonntag den 9.06.2013

Im Juni wird sich endlich mal wieder unterhalten!

Zu Gast habe ich ‚The Day‘, deren Pressetext mit dem hübschen Satz beginnt: „The Day sind zu zweit und müssten eigentlich aus Skandinavien kommen.“

Eine Herkunftsangabe im Konjunktiv – da muß ich doch mal nachfragen! Und nicht nur da, denn weiter geht es im Text: „Laura zog vom ländlich holländischen Dorf nach Wuppertal, Gregor vom idyllischen Ruhrgebiets-
Randgebiet mitten nach Dortmund. Dazwischen liegt Arnheim, wo die beiden an der Kunsthochschule Musik studierten.“
Nun stehe auch ich mit der Geographie eher auf Kriegsfuß, aber ob Arnheim wirklich zwischen Wuppertal und Dortmund liegt…?
Vor allem aber machen die beiden ganz bezaubernde Musik – Ihr seht, hier gibt es eine menge Stoff für eine ordentliche Talkshow.

Doch ich will noch mehr und hab mir zusätzlich Matthias Nocke, den Wuppertaler Dezernenten für Kultur, Schule und Sport eingeladen.
Ob der eigentlich von woanders kommen müsste oder was geographisch zwischen Abteilungsleiter- und Dezernentenstelle liegt, das frag ich ihn dann mal am 9. Juni. Vielleicht.
Vielleicht mache ich aber auch was anders…

Auf jeden Fall gilt aber am 9.6. um 20.00h in der hebebühne:
Jetzt wird sich unterhalten!

Tickets EXKLUSIV
in Barmen bei
° RosenHeim | Schuchardstr. 33/Ecke Lindenstr.
° www.RosenHeim-Wuppertal.de
und in Elberfeld bei der
° hebebühne | Mirker Str. 62
° www.facebook.com/hebebuehne

Kommentieren abgeschaltet.