Alternativ-Text

A little Help

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessenten der Hebebühne,

der Frühling steht vor der Tür und unsere gute alte Tankstelle ist für den Frühjahrspzutz bereit.
Wie jeden Winter leidet die alte Dame etwas unter der Kälte und Feuchtigkeit, so dass wir zeitgleich mit den ersten Sonnenstrahlen des Frühlings mit kleineren Aufräum- und Renovierungsarbeiten beginnen.
Ein Wasserrohrbruch bei der Kälte im Februar hat ihr dieses Jahr besonders zu schaffen gemacht und so werden unsere kleinen Renovierungsarbeiten wohl etwas größer ausfallen.

Dafür benötigen wir dringend eure Unterstützung!

Leider übersteigen die benötigten Mittel, damit unsere Hebebühne wieder rausgeputzt und funktionsfähig in die nächste Saison voller vielseitiger Veranstaltungen starten kann, unsere Kapazitäten:
Darum bitten wir euch um Finanzspritzen. Bereits kleine Spenden können viel bewirken.
Auch Sachspenden, z.B. in Form von weißer Wandfarbe, Pinsel, Werkzeug jeglicher Art, Brennholz etc., nehmen wir gerne entgegen.

Spenden bitte an:
Hebebühne e.V.
Konto: 411702
BLZ: 33050000 Stadtsparkasse Wuppertal

Hebebühne e.V.
MIrker Str. 62
42105 Wuppertal

Oder werdet einfach Mitglied!
Mit jeder Mitgliedschaft fördert ihr das Fortbestehen und das kulturelle Programm des Vereins Hebebühne e.V. Für nur 5€ im Monat seid ihr dabei!
Unter diesem >Link könnt ihr das Formular für die Mitgliedschaft herunterladen. Einfach ausfüllen, wegschicken und zum Dank bekommt ihr ein kleines Hebebühne-Überraschungsset.

Bitte vergesst nicht, dass wir ein gemeinnütziger Verein sind. Jegliche Spende als auch die Mitgliedschaft können bei Bedarf schriftlich von uns bestätigt werden. Dieses Schreiben kann beim Finanzamt steuerlich geltend gemacht werden. Schreibt eine E-Mail an info@hebebuehne-ev.de und wir schicken euch die Unterlagen zu.

Unterstützt einen Teil der vielfältigen Wuppertaler Kulturlandschaft, lasst die kleinen Sprosse in der Mirke entlang der Nordbahntrasse weiter erblühen und verhelft der Hebebühne zu weiteren Jahren spannender Kulturarbeit.

Wir danken euch!
Die Mädels und Jungs von der Hebebühne

P.S.: Auch mit jeder Menge Tatkraft könnt ihr uns riesig helfen:
Am 24. März findet rund um  Mirker Bhf/Hebebühne/Nordbahntrasse der „Pico Bello“ Aufräum-Tag der Stadt Wuppertal statt. Weitere Infos auf unserer Homepage und in Kürze über den Newsletter.

Kommentieren abgeschaltet.